abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

untenehmen online eigene Rechnungen übernehmen und Lastschriften erstellen

2
letzte Antwort am 04.01.2021 15:06:20 von winter_52
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
winter_52
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
103 Mal angesehen

Ich möchte die Rechnungen der Kanzlei aus Rechnungsschreibung in Unternehmen online exportieren , bei Zahlung an den Bankauszug hängen und die Lastschriften über UO erstellen.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
88 Mal angesehen

@winter_52 schrieb:

Ich möchte die Rechnungen der Kanzlei aus Rechnungsschreibung in Unternehmen online exportieren 


ZUGFeRD (1.0) und Digitale Rechnungen einrichten und versenden in Rechnungsschreibung

 

Warum nicht alles im selben Medium DATEV machen via Zahlungsverkehr? Wird kein UO für gebraucht. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
winter_52
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
81 Mal angesehen

Ich habe die Lastschriften bisher im Sfirm gezogen und finde es mühselig, alle Angaben in Zahlungsverkehr neu einzugeben.

2
letzte Antwort am 04.01.2021 15:06:20 von winter_52
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage