Hallo,
laut dem Infodokument Nr. 1007259 sollten heute die Unterberaternummern 488412-99999 umgestellt werden bzw. die Bank online aktualisiert werden, damit ein Umstieg auf finapi möglich ist. Bei der Bank online im Unternehmen online ist eine Umstellung noch nicht möglich.
Dies ist bisher bei uns nicht passiert.
Hat jemand zufällig das gleiche Problem oder weiß jemand was man hier noch machen muss ?
Wir planen die verbleibenden Beraternummern heute Mittag (6.9.2019) freizuschalten.
Hallo Herr Hofner,
vielen Dank für die Information. Dann hoffe ich mal, dass dies dann alles so funktioniert und die Umstellung dann spätestens am Montag funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Utz
Die verbleibenden Beraternummern wurde nun auf inaktiv gesetzt - die Initialisierung (Umzug auf finAPI) kann nun vorgenommen werden.
Heute ist beim Mandanten tatsächlich der LKW erschienen, d.h. es kann auf finAPI umgestellt werden. Nun ist der Mitarbeiter, der dies erledigen soll, leider im Krankenhaus und wird sich noch mindestens eine Woche von der OP erholen müssen. D.h. die Umstellung muss warten, bis er wieder fit ist. Gibt es eine Deadline, bis wann die Umstellung auf finAPI durchgeführt worden sein muss?
Gibt es eine Deadline, bis wann die Umstellung auf finAPI durchgeführt worden sein muss?
Nein. Nur ohne Umstellung ist man von der Bank in UO und REWE abgeschnitten. Wenn das kein Problem ist, kann man auch warten, bis der MA wieder genesen ist.