abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Es ist kein Unternehmen für Sie freigeschaltet"

20
letzte Antwort am 01.07.2021 23:00:29 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Daniel1989
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 21
4203 Mal angesehen

Ich habe das Problem, dass seit heute ganz plötzlich Unternehmen online bei mir nicht mehr funktioniert. Ich kann mich einloggen, aber dann erscheint: "Es ist kein Unternehmen für Sie freigeschaltet."

Wenn ich dann auf "Belege" gehe, kommt eine Seite, die mir sagt, es sind keine Mandaten angelegt und ich kann dann einen neuen Mandanten anlegen. Ich arbeite seit 6 Monaten damit und lade alles hoch, also wie kann ich da nicht angelegt sein? Vor allem ist das alles so formuliert als hätte ich das Beraterkonto, bin doch aber "nur" Mandant...

Liegt da aktuell ein Fehler vor bzw. haben dieses Problem vielleicht gerade noch andere?

Technische Probleme mit UO sind ja leider nichts Ungewöhnliches, aber so extrem war es wirklich noch nie.

Ach ja, natürlich habe ich es mit mehreren Browsern probiert - überall gleiches Problem.

jjunker
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 21
4189 Mal angesehen

Klares Thema für Ihren Admin. Also an die Kanzlei wenden. Da hat mit hoher Wahrscheinlichkeit jemand etwas in den Rechten verändert und Sie dabei versehentlich rausgekegelt. Unschön aber ...

Haben Sie mehr als ein Zugangsmedium? 

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 21
4185 Mal angesehen

@Daniel1989 schrieb:

Vor allem ist das alles so formuliert als hätte ich das Beraterkonto, bin doch aber "nur" Mandant...