abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

invalid_grant beim Export über Rechnungsdatenservice 1.0

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
larsboehnke
DATEV-Marktplatz Partner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
296 Mal angesehen

Wir haben immer mal wieder Kunden, die beim Export einen Fehler invalid_grant bekommen. Andere Schnittstellen-Partner haben das Problem wohl auch.

 

Irgendwas scheint hier beim Refresh Token nicht hinzuhauen. Wir sind aber unschlüssig, woran es liegen mag. Gibt es hier bereits Erfahrungen?

 

Die Lösung aktuell ist, dass Kunden ihre DATEV Verbindung erneuern müssen, was natürlich nervig ist.

Ich beschäftige mich jetzt seit zehn Jahren mit digitalen FIBU Prozessen. Seit kurzem teile ich meine Gedanken dazu in meinem Podcast Podcast.
Feedback willkommen ✌️
0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage