abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

heute Probleme in DUO beim Belege senden

2
letzte Antwort am 09.01.2025 11:40:54 von glasi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Josef
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
154 Mal angesehen

Hallo zusammen,

geht bei euch heute das Senden eines Belegs an einen anderen DUO-Bestand? Bei uns kommt eine Meldung "Etwas ist schief gegangen. Versuchen Sie es erneut."

Bitte um Rückmeldung, danke!

 

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
124 Mal angesehen

Hallo @Josef 

 

uns sind keine Störungen bekannt. 

 

Vielleicht hilft es Ihnen, die Browsereinstellungen zu prüfen und den Browserverlauf zu löschen, s. Browser-Einstellungen prüfen für DATEV-Cloud-Lösungen

 

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
glasi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 3
83 Mal angesehen

Jetzt funktioniert es wieder, es gab aber definitiv eine Störung. Vorgestern wollte ich aus dem DMS Belege ins DUO senden und gestern morgen wollte eine Kollegin von einem DUO Bestand in einen anderen Bestand Daten senden. Hatte ich auch in einem anderen Thread auch schon gemeldet.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 09.01.2025 11:40:54 von glasi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage