Hallo zusammen,
ich habe zwei Kollegen, die auf Grund eines neuen Handys einen neuen SmartLogin Zugang bekommen haben. Mein Problem ist jetzt, dass bei der Zuweisung im Belegfreigabe Comfort beide Kollegen doppelt erscheinen. Dies liegt an den zwei SmartLogin Zugängen. Leider landen dann schon mal Belege im inaktiven Account.
Ich würde jetzt gerne den alten Zugang löschen. Geht das?
In der Rechteverwaltung habe ich den alten Zugang bereits auf inaktiv gesetzt, aber er erscheint immer noch bei der Freigabe
Gibt es die Möglichkeit den alten Login komplett zu löschen?
Dies ist auch Interessant, da eine andere Kollegin jetzt in den Ruhestand geht und ich würde deren Zugang auch gerne löschen.
Danke für Eure Hilfe
Viele Grüße
Marion
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@marionm schrieb:
ich habe zwei Kollegen, die auf Grund eines neuen Handys einen neuen SmartLogin Zugang bekommen haben.
Das hätte nicht sein müssen und man hätte sich viel Aufwand sparen können 😇: SmartLogin Administration
@marionm schrieb:
Geht das?
Das geht über die Service Anwendungen (Programmsuche im Arbeitsplatz nutzen) > Hard- und Software > passendes SmartLogin raussuchen und via Rechtsklick zum 31.08.2024 kündigen. Eine zu sofort Kündigung ist nur durch einen SK ans LogistikCenter möglich.
Bis zum 31.08 kann man sich in der Belegfreigabe eine Gruppe bauen, in der beide SmartLogins sind, sodass die Freigabe an die Gruppe statt DATEV Medium geht.
Hallo Daniel,
wie immer vielen Dank für Deine kompetente Hilfe!!!
Viele Grüße aus Mönchengladbach
Marion