abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

csv-Datei Unternehmen online

1
letzte Antwort am 15.06.2022 09:03:51 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
christinav
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
229 Mal angesehen

Hallo an Alle,

 

gibt es die Möglichkeit eine csv-Datei (Kreditkartenabrechnung) in Unternehmen online hochzuladen und dort dann entsprechend die Belege anzuheften?

 

Es gibt die gleiche Frage bereits, aber eventuell hat sich ja seit 2019 etwas verändert?!

 

Vielen Dank für Tipps!

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
221 Mal angesehen

@christinav schrieb:

gibt es die Möglichkeit eine csv-Datei (Kreditkartenabrechnung) in Unternehmen online hochzuladen und dort dann entsprechend die Belege anzuheften?


Nein. 

 


@christinav schrieb:

aber eventuell hat sich ja seit 2019 etwas verändert?!


Nein.  

 

Suchst Du eine allgemeingültige Lösung für alle Mandate / Euer Unternehmen? Ich kann nur getmoss empfehlen. Ein eigenes Portal für das gesamte Management für Kreditkarten und zwar up2date technisch in 2022 gelöst 😍. Die "Wall oh Shame" zeigt zudem haargenau, wer wo noch Belege nachliefern muss und dank DATEV Schnittstelle sind alle Daten & Belege mit 2 Klicks in der Buchhaltung und auch da buchhalterisch sehr gut gelöst. Meine Kollegin würde alle KK-Mandate auf diese Lösung umstellen wollen.

 

Geht es um KK der VR Banken? Diese kann man mit eigener IBAN im DUO einbinden und verhalten sich wie "normale" Konten. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
1
letzte Antwort am 15.06.2022 09:03:51 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage