Hallo,
Ich habe hier noch keine passende Lösung gefunden deswegen folgende Frage:
Ein Mandant nutzt Zugferd für Ausgangsrechnungen. Diese wurden bis jetzt auch immer automatisch an die Bankumsätze in Bank online geheftet.
Nun wurde das Design wohl etwas geändert und seitdem funktioniert die automatische Anheftung in DUO nicht mehr. Kann es tatsächlich an der Änderung liegen?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo @paula71 ,
eine Design-Änderung allein sollte nicht der Grund sein, dass die Rechnung nicht mehr automatisch mit dem Kontoumsatz verbunden wurde.
Bitte prüfen Sie doch einmal anhand des folgenden Dokuments die Kontoumsatzdetails und ob ein Zuordnungsvorschlag gemacht wurde:
Bank online - Die automatische Belegzuordnung zu einem Kontoumsatz ist nicht erfolgt
Sollte dies nicht weiterhelfen, wenden Sie sich bitte an den Service zu DATEV Unternehmen online, damit wir das direkt anhand des Belegs prüfen können.
Vielen Dank!