abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugferd-Rechnungen werden nicht mehr automatisch an Bank geheftet

1
letzte Antwort am 09.03.2022 13:20:41 von Gerlinde_Huebl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
paula71
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
144 Mal angesehen

Hallo,

 

Ich habe hier noch keine passende Lösung gefunden deswegen folgende Frage:

 

Ein Mandant nutzt Zugferd für Ausgangsrechnungen. Diese wurden bis jetzt auch immer automatisch an die Bankumsätze in Bank online geheftet.

 

Nun wurde das Design wohl etwas geändert und seitdem funktioniert die automatische Anheftung in DUO nicht mehr. Kann es tatsächlich an der Änderung liegen? 

 

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße M. Rembrink
DATEV-Mitarbeiter
Gerlinde_Huebl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
103 Mal angesehen

Hallo @paula71 ,

 

eine Design-Änderung allein sollte nicht der Grund sein, dass die Rechnung nicht mehr automatisch mit dem Kontoumsatz verbunden wurde.

 

Bitte prüfen Sie doch einmal anhand des folgenden Dokuments die Kontoumsatzdetails und ob ein Zuordnungsvorschlag gemacht wurde:

 

 Bank online - Die automatische Belegzuordnung zu einem Kontoumsatz ist nicht erfolgt  

 

Sollte dies nicht weiterhelfen, wenden Sie sich bitte an den Service zu DATEV Unternehmen online, damit wir das direkt anhand des Belegs prüfen können. 

Vielen Dank!

Viele Grüße
Gerlinde Hübl - DATEV eG
1
letzte Antwort am 09.03.2022 13:20:41 von Gerlinde_Huebl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage