Hallo zusammen,
momentan überfluten uns die Anfragen von Mandanten die vorhandene bereitgestellte Lohnsammler in Bank online nicht sehen können. Wenn wir als Kanzlei den Bestand aufrufen, ist der Sammler sichtbar.
Beim Mandant, per Fernwartung verifiziert, wird der Lohnsammler in Bank online nicht angezeigt.
Die Rechte passen, hier wurde auch nichts geändert, das Sicherheitspaket ist aktuell.
Sind wir die Einzigen mit diesem Problem?
Ich freue mich auf Euer Feedback
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Man kann X Tage Versatz im Lohnprogramm einstellen. Die Kanzlei sieht die Daten sofort; das Mandat mit seinem Zugang nur nach Ablauf des Zeitversatzes in Tagen.
Wie immer DANKE für Deine schnelle Antwort.
Du hast absolut Recht und der Lohnsachbearbeiter löst gerade die Tackerklammern mit denen er
an die Wand genagelt wurde. 😉
Es war tatsächlich ein Versatz (5 Tage) bei allen Fällen (32) eingestellt, die sich heute bei uns gemeldet haben.
Was mich wieder stutzig macht ... RZ Ausfall gestern ??? ... grübel grübel ... ??? 🤔
Der Sachbearbeiter schwört an Eides statt, das "nichts geändert" wurde und der Standard (0 Tage) wie in den Vormonaten eingestellt war.
@DATEV
Ich hoffe ich habe nicht umsonst so viele Klammern verschwendet?
Darf ich das Bild bitte sehen? 😅
Sorry, aber das fällt unter den Mitarbeiter Datenschutz 😂
Stell Dich nicht so an. In den sozialen Medien kommt da auch immer ein Sticker drauf 😂.