abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiterletiung Mail mit Regel an Unternehmen Online

2
letzte Antwort am 11.12.2024 09:19:18 von glasi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kost
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
250 Mal angesehen

Unser Mandant hat im Outlook eine Regel für einen Belegtyp SUMUP eingerichtet, dass die entsprechende Mail von SUMUP automatisch weitergeleitet wird mit Anhang und an die Hochladeadresse von SUMUP hochgeladen werden soll.
Er bekommt jedoch immer eine Fehlermeldung:

Ihre E-Mail konnte nicht verarbeitet werden. Fügen Sie mindestens einen Beleg im Anhang hinzu.

Bitte beachten, es gilt:

• max. 50 Anhänge möglich
  • max. 20 MB pro E-Mail
  • PDF- und TIFF-Format unterstützt

Wenn wir die Email händisch weiterleiten an die Hochladeadresse tut es, nur bei der automatischen Weiterleitung nicht. Also die Adresse der Weiterleitung ist korrekt.

Kennt diese Problem jemand ?

glasi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
241 Mal angesehen

Ich meine man kann im Outlook über 2 Wege einen Umleitung einrichten. Es geht aber nur über einen Weg, stand hier mal im Forum in einem Thread. Einfach mal suchen. 

0 Kudos
glasi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 3
203 Mal angesehen

Ich habe gerade eine Mail vom lieben Daniel bekommen, der den Thread wo es steht und die Anleitung geschickt hat:

Moin!

Was Du suchst, ist hier: Gelöst: Upload Mail Exchange Online / Office 365 550 5.7.1... - DATEV-Community - 385417

Erst gestern wieder eingerichtet. Das kann aber auch schwierig werden: 

1. PowerShell um Exchange online Management erweitern
  2. Login in M365 via PowerShell > sind die Daten von admin@ bekannt oder hat ein anderer Benutzer die Rechte dazu?
  3. M365 Vertrag per Befehl auf "managed" ändern > damit man die AntiSpam Richtlinie einrichten / ändern kann
  4. im OWA war der Punkt Regeln im Postfach nicht vorhanden > ohne PowerShell keine Einrichtung als Anwender möglich

2
letzte Antwort am 11.12.2024 09:19:18 von glasi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage