abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vollständige Statistik aller verkauften Artikel aus Auftragswesen Online

6
letzte Antwort am 19.07.2023 09:15:56 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stb_conzen
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
95 Mal angesehen

Hallo,

ist es möglich eine vollständige Statistik aller verkauften Artikel aus dem Programm zu generieren?

 

MfG

 

DATEV-Mitarbeiter
Kristina_Bluhm
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 7
75 Mal angesehen

Hallo @stb_conzen,

 

die Auswertung Artikelranking/Kundenranking in DATEV Auftragswesen online sind auf 100 Artikel/Kunden beschränkt. 

Freundliche Grüße Kristina Bluhm
Online-Lösungen Rechnungswesen | DATEV eG
OliverFrank
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 7
69 Mal angesehen

Das klingt nicht wirklich sinnvoll.

MfG
Oliver Frank
OliverFrank
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 7
64 Mal angesehen

mir kommt da gerade wieder die Werbung in den Sinn ... machen wir Software für unsere Mitglieder und deren Mandanten... das kann ja die kleine Software von Lexware besser

MfG
Oliver Frank
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 7
62 Mal angesehen

Aber nach DATEV eben, wo es immer überall lustige 😆 Limits gibt. Wer diese einbaut, weiß man wohl nicht aber 10 Dokumentenkörbe, 15 irgendwas bei meineSteuern, hier 100 Artikel, 2000 Dokumente in DMS, ... 

 

DATEV kennt das Zeichen ∞ nicht und baut es daher auch erst gar nicht in seine Lösungen ein. 

 

Microsoft:


Ab Excel Version 2007 hat Microsoft die Anzahl der möglichen Spalten von 256 auf 16384 und die Anzahl der möglichen Zeilen von 65536 auf 1048576 erhöht.


Auch Limits aber die haben mich noch nie großartig gestört 😅. Bald kommen 1000 Kanäle pro Team statt aktuell 200. 

 

Hofft man, dass Auftragswesen next vielleicht ein bisschen mehr #THINKBIG Spirit hat. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
OliverFrank
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 6 von 7
58 Mal angesehen

So viel wie ich davon gesehen haben, wir das auf zig Jahre nichts werden. Es werden eher weniger Features die ersten Jahre da sein.

 

Ich habe während Corona ein Online-Veranstaltung genießen dürfen, in der mir die Neuerungen gezeigt wurden. Wie toll einfach es ist einem Praktikanten eine Rolle zu geben, man hat sich für den Admin entschieden. Meine Nachfragen wurden zu 95% mit das kommt in einer späteren Version beantwortet. Die haben tatsächlich noch gefragt, wie ich das bewerte und waren mit meiner Antwort todunglücklich... sie wäre etwas zu hart!!!! Ich sehe das nichts Gutes auf uns zukommen.

 

Und bitte liebe Frau @Kristina_Bluhm keinen Hinweis auf Ideas und wir sollen unsere tollen Vorschläge da benennen. Das macht doch keinen Sinn mehr, da dort so gut wie nichts von umgesetzt wurde aus meiner persönlichen Sicht.

MfG
Oliver Frank
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 7 von 7
53 Mal angesehen

@OliverFrank schrieb:

Ich sehe das nichts Gutes auf uns zukommen.


Muss uns ja nicht weiter tangieren 😊. Es gibt ja genug Alternativen am Markt inkl. guter DATEV Schnittstellen, die besser geeignet sind und dank APIs auch mit GMI, invoicefetcher und Co. ohne lästige E-Mail sprechen und selbst ein Ökosystem haben, sodass man auch den spesenfuchs vom @Reisekostenrechner smart anbinden kann und die Systeme miteinander sprechen. Mit DUO next wird vermutlich erstmal nichts sprechen. Es ist in der Gruppe dazu auch recht still geworden. Habe länger nichts mehr vom Team gehört. Ich schätze, wenn ich DUO next vs. lexOffice am iPad Air 3 testen würde, hätte ich noch die gleichen Herausforderungen und würde aus UI und UX Gründen lexOffice nehmen. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
6
letzte Antwort am 19.07.2023 09:15:56 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage