abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upload Mobil - Notiz zum Beleg

2
letzte Antwort am 20.01.2022 12:57:53 von mkg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hass
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
109 Mal angesehen

Hallo,

ist es möglich, in Upload mobil eine Notiz zu einem Beleg zu erfassen?

Ich hab diese Möglichkeit nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Hass

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
102 Mal angesehen

@hass schrieb:

Ich hab diese Möglichkeit nicht gefunden.


Dann würde ich sagen, dass DATEV Upload mobil zum reinen Hochladen der Belege gedacht hat und man Notizen nur in DUO hinzufügen kann, wenn man die Belege bearbeitet. So hat sich DATEV (wohl) den Workflow gedacht. DUO auf dem Smartphone bzw. Belegbearbeitung ist wohl eher so suboptimal. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
mkg
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
83 Mal angesehen

@hass  schrieb:

Ich hab diese Möglichkeit nicht gefunden.

Nein, Notiz kann nur in DUO (jetziger Stand) hinzugefügt werden. Entweder vor dem Scannen Notiz auf den Beleg machen (sofern möglich) oder zweite Seite mit Notiz scannen.

2
letzte Antwort am 20.01.2022 12:57:53 von mkg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage