abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen online für 4/3 Rechner

34
letzte Antwort am 29.05.2019 08:44:08 von vocaris
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
aschreiber
Fachmann
Offline Online
Nachricht 31 von 35
256 Mal angesehen

Evtl. hat die Kanzlei die Kontoauszüge schon geholt, bevor die Belege verknüpft waren. In Kanzlei-Rechnungswesen im Belege buchen kann man über Bearbeiten/Digitale Belege/Bankbuchungen digitale Belege zuordnen die Belege auch nachträglich noch zuordnen.

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
0 Kudos
vocaris
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 32 von 35
256 Mal angesehen

Klar. Ihr Screenshot war nur ein kleiner Ausschnitt des Ganzen.

Befürchte die Antwort, dass sie die Stelle nicht findet

Da hätte ich dann ein Bild geschickt.

0 Kudos
aschreiber
Fachmann
Offline Online
Nachricht 33 von 35
256 Mal angesehen

In Kanzlei-Rechnungswesen über Bestand/Daten holen/Mandant ergänzen kommt man zu dem Fenster.

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
0 Kudos
vocaris
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 34 von 35
256 Mal angesehen

Kein Bild da

0 Kudos
vocaris
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 35 von 35
256 Mal angesehen

Guten Morgen zusammen. Das Problem ist gelöst.

Es lag wirklich an dem Haken, den Frau Viergutz in Ihrem Screenshot gepostet hat.

Der Kollegen in der Kanzlei hatte ich den Scrennshot als WhatsApp geschickt. Sie hatte da nur das obere Häkchen gesehen, da sie das Bild nicht geöffnet hat. Nachdem Sie heute das Häkchen gesetzt hat, sieht sie die Belege....

Allen hier vielen lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung.

34
letzte Antwort am 29.05.2019 08:44:08 von vocaris
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage