Evtl. hat die Kanzlei die Kontoauszüge schon geholt, bevor die Belege verknüpft waren. In Kanzlei-Rechnungswesen im Belege buchen kann man über Bearbeiten/Digitale Belege/Bankbuchungen digitale Belege zuordnen die Belege auch nachträglich noch zuordnen.
Klar. Ihr Screenshot war nur ein kleiner Ausschnitt des Ganzen.
Befürchte die Antwort, dass sie die Stelle nicht findet
Da hätte ich dann ein Bild geschickt.
In Kanzlei-Rechnungswesen über Bestand/Daten holen/Mandant ergänzen kommt man zu dem Fenster.
Kein Bild da
Guten Morgen zusammen. Das Problem ist gelöst.
Es lag wirklich an dem Haken, den Frau Viergutz in Ihrem Screenshot gepostet hat.
Der Kollegen in der Kanzlei hatte ich den Scrennshot als WhatsApp geschickt. Sie hatte da nur das obere Häkchen gesehen, da sie das Bild nicht geöffnet hat. Nachdem Sie heute das Häkchen gesetzt hat, sieht sie die Belege....
Allen hier vielen lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung.