abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen online - Belege hochladen funktioniert nicht

3
letzte Antwort am 19.09.2022 10:32:32 von hm
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hm
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 4
999 Mal angesehen

Hallo community,

 

bei einer Mitarbeiterin funktioniert "Belege hochladen" im UO nicht. Die Belege lassen sich nicht in das Feld "Belege hochladen" ziehen bzw. lassen sich auch nicht über die Auswahl aus dem Windows-Explorer auswählen. Sonst funktioniert alles im UO.

 

Die Rechte stammen aus der "Mitarbeitergruppe", bei allen anderen Mitarbeitern funktioniert es. In der letzten Woche hat es bei der betreffenden Mitarbeiterin auch noch funktioniert. 

 

Der Edge-Browser wurde bei der betreffenden Mitarbeiterin zurückgesetzt. Sipa 7.31 ist installiert und leuchtet "grün".

 

Was könnte ich noch prüfen?

 

Bin dankbar für Infos. 

 

 

 

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
991 Mal angesehen

Ist Upload Mail oder Belegtransfer eine Lösung? Upload online ist mir zu viel manuell und zu Benutzer-unfreundlich. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
hm
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
988 Mal angesehen

Hallo @metalposaunist ,

 

ich teste mal den DATEV Belegtransfer Weg....

hm
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
961 Mal angesehen

Hallo @metalposaunist,

 

der upload über Belegtransfer V.5 hat funktioniert. 

 

Der anschließende Beleg-upload direkt aus UO funktioniert nun auch wieder......  da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

 

Danke für den Tip.

 

 

3
letzte Antwort am 19.09.2022 10:32:32 von hm
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage