abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen online: Beleg verschwindet nach "Gebucht" Status aus der Zahlungsübersicht Bank

1
letzte Antwort am 18.03.2021 14:25:12 von Franziska_Pfadenhauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
alexandravonbastineller
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
139 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir haben seid einiger Zeit ein seltsames Problem. Wir laden Belege ins UO hoch, anschließend bearbeiten wir diese und erstellen dann einen Überweisungssatz. Jetzt zum Problem: Unsere Buchhalterin bucht die Belege vorab bevor wir die Rechnung bezahlt haben, zeitgleich verschwinden diese aus der Überweisungsansicht aus Bank. Die Rechnungen werden also nicht bezahlt, da die Datensätze fehlen. Hatte dieses Problem schon mal jemand? 

 

Wo kann ich einstellen, dass der Datensatz nach "Gebucht" Kennzeichnung trotzdem noch vorhanden ist ? 

 

Viele Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
101 Mal angesehen

Hallo,

 

wir konnten Ihren Fall bei uns leider nicht nachstellen, da wir hierzu weitere Informationen benötigen. Es wäre am besten, wenn Sie sich direkt bei uns im Service melden, dann können sich die Kolleg:innen das gemeinsam mit Ihnen ansehen. Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 18.03.2021 14:25:12 von Franziska_Pfadenhauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage