Ich habe eben von einem Mandanten eine Fehlermeldung erhalten. Er kann sich nicht mehr mit dem Internet Explorer in Unternehmen Online einloggen. Mit dem Chrome Browser hat es dann aber funktioniert, also Problem erst mal gelöst.
Ich habe mich eben auf zwei Systemen mit dem Internet Explorer versucht einzuloggen. Auf einem System funktioniert es, auf dem anderen System kommt folgende Fehlermeldung. Es werden Anmeldeinformationen gesucht, das OK Feld ist aus gegraut.
Weiß jemand, was sich dahinter verbirgt?
Hallo,
der IE9 wird von DATEV-UO nicht mehr unterstützt.
Gruß
C. Rohwäder
Im Einsatz ist der Internetexplorer 11.
Das Problem auf meinem System lag an der Firewall.
Beim Mandanten besteht das Problem aber weiterhin. Er nutzt ebenfalls den IE 11. Die Systemzeit stimmt.
Hier die Fehlermeldung:
Ist ein Proxy im Einsatz? Kann man den IE11 auf Standard zurücksetzen? Wenn ja, schon gemacht?