abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen Online mit Internet Explorer nicht voll funktionsfähig

3
letzte Antwort am 20.09.2018 15:15:42 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
xml
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 4
369 Mal angesehen

Ich habe eben von einem Mandanten eine Fehlermeldung erhalten. Er kann sich nicht mehr mit dem Internet Explorer in Unternehmen Online einloggen. Mit dem Chrome Browser hat es dann aber funktioniert, also Problem erst mal gelöst.

Ich habe mich eben auf zwei Systemen mit dem Internet Explorer versucht einzuloggen. Auf einem System funktioniert es, auf dem anderen System kommt folgende Fehlermeldung. Es werden Anmeldeinformationen gesucht, das OK Feld ist aus gegraut.

Weiß jemand, was sich dahinter verbirgt?

305374_pastedImage_0.png

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
61 Mal angesehen

Hallo,

der IE9 wird von DATEV-UO nicht mehr unterstützt.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
xml
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 4
61 Mal angesehen

Im Einsatz ist der Internetexplorer 11.

Das Problem auf meinem System lag an der Firewall.

Beim Mandanten besteht das Problem aber weiterhin. Er nutzt ebenfalls den IE 11. Die Systemzeit stimmt.

Hier die Fehlermeldung:

305755_pastedImage_0.png

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 4
61 Mal angesehen

Ist ein Proxy im Einsatz? Kann man den IE11 auf Standard zurücksetzen? Wenn ja, schon gemacht?

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
3
letzte Antwort am 20.09.2018 15:15:42 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage