Beim Aufruf vom Bank-Menü über Unternehmen Online bekomme ich folgende Meldung:
Es konnten keine Bankverbindungen geladen werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Aber auch die Überweisungen oben rechts sind leer bzw. werde nicht angezeigt.
Ist da irgendwas kaputt? Browser cache, etc bereits erledigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@derbernd schrieb:
Ist da irgendwas kaputt?
Welcher Browser wurde genutzt? Laut www.datev.de/rz-status ist alles aktuell noch OK. Das muss aber nicht unbedingt etwas heißen.
Login in DUO mit dem Medium, was schon immer genutzt wurde?
Ja genau, Login per APP und qr code.
Browser Firefox und Edge. Beide liefen bis letzten Freitag problemlos und bei beiden wurde cache etc gelöscht.
Ich warte einfach mal ab ob es ein temp-Problem ist.
Unten werden ja die Banken angezeigt und wenn da irgendwas faul ist, sollten aber oben die Überweisungsvorlagen noch da sein. Also diese hinterlegten Aufträge. Die sind ja nicht an dir Bank gemeldet.