abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UO Version 2.0: Liste der Belege

2
letzte Antwort am 19.12.2016 09:25:39 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
info3
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
252 Mal angesehen

Wenn ich mir in der Belegliste einen Beleg markiere, wird mir am Bildschirm unten links (vgl auch Excel usw) eine Summe gezeigt. Wenn ich aber zB alle eines Monats markiere, gibt es dazu eine Summe. Mein Fehler - oder ist dies nicht vorgesehen?

Es wäre hilfreich, wenn ich mir diese Liste zum einen auswählen mit Summenbildung und zum anderen dann auch so ausgeben könnte. Oder habe ich etwas übersehen?

Sofern daran noch keiner dachte, wäre das ein Vorschlag der mit Sicherheit auch schnell umzusetzen wäre!

db

DATEV-Mitarbeiter
Eva_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
52 Mal angesehen

Hallo Herr Blumhagen,

die Summe wird über alle ausgewählten Rechnungen gebildet, d.h. alle Rechnungen, die per Haken ausgewählt wurden.

Die Liste kann exportiert und über Excel ausgegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen

E. Müller

DATEV eG

Vermarktung Cloud-Lösungen

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 3 von 3
52 Mal angesehen

E. Müller

DATEV eG

Vermarktung Cloud-Lösungen

toll, früher hat man zumindest noch "Service gesagt; aber vielleicht geht bei der Datev wirklich mehr um Vermarktung als um Service )-:

2
letzte Antwort am 19.12.2016 09:25:39 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage