Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Problem mit der Synchronisation von GetMyInvoices zu DATEV Unternehmen online. Beim Versuch, Rechnungen zu exportieren, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
"Account Payable Ledger"
Die Synchronisation bricht dadurch ab und die Rechnungen werden nicht korrekt übertragen. Ich habe bereits überprüft, ob die entsprechenden Konten korrekt hinterlegt sind und die Zugangsdaten zur DATEV-Schnittstelle stimmen. Dennoch besteht das Problem weiterhin.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler oder kann mir einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Hallo @hemant,
Sie könnten mal folgendes prüfen:
Gab es hierzu eine Lösung?
Habe das gleiche Problem
Hallo Zusammen,
wir haben das selbe Problem in GetMyInvoices.
Es betrifft komischerweise nicht alle Belege.
Beim selben Kreditor geht die eine Eingangsrechnung durch beim Sync und bei
einer Rechnung danach vom selben Kreditor kommt dann die Meldung "Accounts payable ledger is not enabled in Datev"
Anscheinend betrifft es Belege, welche ab März/April 2025 in den Sync geschickt wurden.
Irgendeine Idee, was das ist?
Vielen Dank.
Schöne Grüße,
Matthias Rau
Hallo @RAU-Cosmetics,
bitte melden Sie sich doch einmal im Service zu DATEV Unternehmen online, damit wir uns das mit Ihnen anschauen können. Vielen Dank!