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Smart Login neues Smartphone

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letzte Antwort am 28.11.2018 14:10:59 von aschreiber
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klunk_w
Fortgeschrittener
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Nachricht 1 von 4
10040 Mal angesehen

Guten Tag,

unser Mandant hat sich ein neues Smartphone angeschafft. Jetzt hat er sich die smartlogin App auf dem neuen Gerät installiert. Jedoch kann er sich nicht anmelden. Den Regestrierungscode 1 hat er noch (müsste aber nicht mehr gültig sein). Die Email mit dem 2 Code ist nicht mehr vorhanden.

Welche Schritte muss ich bzw. der Mandant unternehmen, damit er das Smartlogin bzw. Upload Mobil auf dem neuen Gerät verwenden kann?

Mit freundlichen Grüßen

Waldemar Klunk

metalposaunist
Unerreicht
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Nachricht 2 von 4
8981 Mal angesehen

Dazu müsste in der Info-DB jede Menge zu allen möglichen Problem stehen:

Erste Schritte DATEV SmartLogin bzw.  DATEV SmartLogin App gelöscht oder Smartphone / Tablet gewechselt

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
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basti
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
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Hallo,

einfach mal hier durchklicken:

http://www.datev.de/smartlogin-selfservice

0 Kudos
aschreiber
Fachmann
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Nachricht 4 von 4
8981 Mal angesehen

Hallo Herr Klunk,

kennen Sie die Seite www.datev.de/smartlogin mit dem Self-Service Portal? Da braucht man aber auch den Zugangscode 2. Wenn der nicht mehr vorhanden ist, werden Sie ein neues SmartLogin bestellen müssen.

Freundliche Grüße

Alexander Schreiber

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
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letzte Antwort am 28.11.2018 14:10:59 von aschreiber
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