abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scannereinstellung Brother ADS-2100e

5
letzte Antwort am 30.12.2016 22:34:16 von Jens_Bunte
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
happe
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
944 Mal angesehen

Guten Morgen,

hat jemand Erfahrung mit dem Scanner Brother ADS-2100e?

Ein Mandant hat diesen Scanner im Einsatz. Bei der Verwendung mit dem DATEV Scan-Modul muss immer der Scannertreiberdialog angezeigt werden, damit die Funktion leere Seiten auslassen beim Scannen für den Dokumentenkorb ausgeführt wird. Wird der Scannertreiberdialog nicht angezeigt, werden auch leere Seiten in den Dokumentenkorb gescannt. Ich habe leider keine andere Einstellung gefunden, die dann auch wirkt, wenn man den Scannertreiberdialog nicht anzeigen lässt.

Vielen Dank für Rückmeldungen.

Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Wolfgang Happe

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 6
225 Mal angesehen

Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen zu Speichern?

0 Kudos
happe
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 6
225 Mal angesehen

Die Einstellung im Scannertreiberdialog bleiben erhalten. Leider muss aber immer das Fenster mit dem Scannertreiberdialog angezeigt werden, damit die Funktion "leere Seiten auslassen" ausgeführt wird.

Besser wäre, wenn die Funktion "leere  Seite auslassen" auch ohne die zusätzliche Anzeige des Scannertreiberdialogs ausgeführt würde.

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 6
225 Mal angesehen

Bei anderen Scannern reicht es besondere Funktionalitäten einmalig zu setzen. Deshalb meine Frage. Bei diesem Model scheint diese Funktionalität direkt durch den Dialog gesetzt zu werden.

0 Kudos
happe
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
225 Mal angesehen

Der Scannertreiberdialog behält die Einstellungen, aber leider wird die Funktion auch nur ausgeführt, wenn der Dialog angezeigt wird und dort dann ohne irgendwelche Änderung / Eingriff über Start das Scannen gestartet wird. Ich suche eigentlich die Möglichkeit direkt ohne Anzeige der Scannertreiberdialogs zu scannen mit Nutzung der Funktion leere Seiten auslassen.

Ich habe aber keine Möglichkeit hierzu gefunden.

0 Kudos
Jens_Bunte
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 6
225 Mal angesehen

Habe den gleichen Scanner im Einsatz.

Habe das gleiche "Problem".

Habe auch keine andere Möglichkeit gefunden.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 30.12.2016 22:34:16 von Jens_Bunte
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage