Guten Morgen,
beim digitalen Belege buchen konnte sonst die Reihenfolge beim nachträglichen Heften in Rewe vorgegeben werden, so dass die Seiten des Beleges anschließen in korrekter Reihenfolge angezeigt wurden.
Dieses scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren?
Der Beleg wird immer in der Reihenfolge geheftet, in der die Belege angezeigt werden. ( Obere Seite ist die 1. )
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe die Frage zwar nicht ganz verstanden aber beim Heften sollte es keine Probleme geben.
Ich mache dies zb so beim digitalen Belege buchen, dass ich wenn ein Beleg zb 3 Seiten hat und diese einzeln hochgeladen wurden, dass ich die Seiten einzeln markiere und dann hefte. Also Seite 1 markieren, Seite 2 und dann Seite 3 und dann sollte das Heften funktionieren.
Was manchmal der Fall sein kann, wenn ein Mandant einen Beleg im UN online hochlädt und diesen mit einer Zahlung verknüpft oder weiter bearbeitet, dann wird ein Beleg auch nicht ordnungsgemäß geheftet. Beispiel: Seite 3 weitere Informationen und Seite 1 und 2 normal. dann wird der Beleg so geheftet Seite 3, 1 und 2.
Hoffe verständlich, so ist mein Stand bei UN online.
"Also Seite 1 markieren, Seite 2 und dann Seite 3 und dann sollte das Heften funktionieren."
Ja, genau. So hat es sonst funktioniert, das geht jetzt anscheinend nicht mehr?
Zumindest hatte ich heute morgen den Fall.
Mandant einen Beleg im UN online hochlädt und diesen mit einer Zahlung verknüpft
Das scheint es tatsächlich gewesen zu sein: eine Seite war mit der Zahlung verknüpft...
Vielen Dank für den Hinweis 🙂