Guten Tag,
wenn ich Rechnungen mit Email versenden möchte öffnet sich zwar mein Outlook Fenster mit neuer Email und dem PDF Anhang. Die in den Stammdaten hinterlegte Email Adresse fehlt jedoch, d.h. diese muss händisch eingetragen werden. Weiß jemand Abhilfe?
Danke sehr
Meine erste Vermutung: Hinter der E-Mailadresse in den Stammdaten ist kein Häkchen bei "Standard" gesetzt.
Viele Grüße M. Fehlau
Bei mir gibt es bei Kundenstammdaten "Kommunikation" keinen Haken für Standard. Den gibt es nur bei "Bank"
Guten Tag,
man kann zwar die E-Mail-Adresse des Kunden in den Kundenstammdaten unter dem Register Kommunikation hinterlegen, allerdings wird diese nicht in die E-Mail übertragen.
Dies wurde bei uns intern schon als Anforderung für die Produktweiterentwicklung aufgenommen.
Mit freundlichem Gruß
DATEV eG
Gott sei Dank, dass würde sehr viel Sinn ergeben. Danke.