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MyDatev Portal - falsche E-Mailadresse bei Zuständigkeit

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letzte Antwort am 09.09.2025 10:29:11 von AckermannS
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AckermannS
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
159 Mal angesehen

Liebe Community, 

 

wir stehen vor einem Rätsel. Im MyDatev Portal meiner Mandanten ist unter Stammdaten/ Zuständigkeiten bei meinem Namen eine E-Mailadresse hinterlegt, die es weder gibt, noch das wir die irgendwo finden können.

In meinen Mitarbeiterstammdaten ist die richtige E-Mailadresse hinterlegt.

In der Kontoverwaltung meines Profils ist in MyDatev ebenfalls die richtige Emailadresse hinterlegt. Klicke ich aber auf die 3 Pünktchen bei meinem Namen erscheint eine E-Mailadresse, die mal so gar nicht stimmt.

 

Kann hier jemand helfen? Der Datev-Support hat mich nicht weitergebracht.

 

Herzliche Grüße

S.Ackermann

DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Keimel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
87 Mal angesehen

Guten Morgen S.Ackermann,

 

Entschuldigung für die längere Reaktionszeit.
Wir haben die möglichen Konstellationen bei uns nachgestellt – die Daten sollten jetzt wieder korrekt angezeigt werden.

 

Falls bei Ihnen noch Abweichungen sichtbar sind, bitte am besten direkt über den Servicekontakt beim Anwenderservice melden (inkl. Beispielmandant und kurzer Beschreibung der falschen Anzeige). Dann können wir das in Ihrem konkreten Fall nochmals gezielt prüfen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Andreas Keimel 

 

AckermannS
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
56 Mal angesehen

Guten Morgen Herr Keimel,

 

vielen Dank für Ihre Antwort. Der Servicekontakt konnte mir bereits helfen.

Die Lösung war am Ende denkbar einfach.

 

Beste Grüße

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letzte Antwort am 09.09.2025 10:29:11 von AckermannS
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