Hallo liebe Communitiy,
ich habe eine Frage:
Wir wollen in der Kanzlei jetzt mit MyDatev Nachrichten arbeiten. Eingerichtet haben wir das soweit auch alles.
Man hat ja auch die Möglichkeit, eine Stellvertretung einzurichten. Bei uns ist das zur Zeit noch deaktiviert. Die Frage ist jetzt, wie wir die Daten unserer Mitarbeiter auch dort hinterlegen/einspielen können, damit wir einen Stellvertreter einrichten können. Bisher haben wir dazu noch nichts gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Daniela_Reuter schrieb:
Die Frage ist jetzt, wie wir die Daten unserer Mitarbeiter auch dort hinterlegen/einspielen können, damit wir einen Stellvertreter einrichten können.
Verstehe ich nicht. Punkt 3.10 hilft nicht? MyDATEV Nachrichten: Erste Schritte
Ich habe es jetzt hinbekommen. Das Problem saß leider vor dem Rechner.
Vielen Dank trotzdem für die Antwort.