Unsere Mandantin ist sher unzufrieden, da sie sich mittwochs und freitags nicht ins Auftragswesen einloggen kann um damit zu arbeiten. Nähere Informationen konnte sie mir nicht geben.
Nun ist mittwochs immer die DUO-Wartung, aber welchen Grund könnte es freitags geben?
Gibt es neben der Hauptübersicht in myupdates auch eine Übersicht über die regulär laufenden Updatetage, wie den Mittwoch bei DUO?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Wolkenweber schrieb:
Gibt es neben der Hauptübersicht in myupdates auch eine Übersicht über die regulär laufenden Updatetage, wie den Mittwoch bei DUO?
www.datev.de/rz-status > geplante Arbeiten
@Wolkenweber schrieb:
Nähere Informationen konnte sie mir nicht geben.
Dann kann man nur raten. Fehlermeldungen vorhanden? Wenn ja, welche? SmartCard? SmartLogin? Was genau geht nicht?
Ich hätte mich MI und FR dann einfach aufgeschaltet via Fernwartung und zusammen geprüft, wo das Problem liegt. Ist dann sicher in 15min erledigt.
das ist vielleicht etwas zu streng von ihrer Mandantin gesehen.
Letzten Freitag gab es eine große Störung auf allen Ebenen, aber das ist ja nicht jede Woche so.
Ansonsten sieht man ja alle Wartungsarbeiten auf der unten bekannten Seite.
@d_brusch schrieb:
aber das ist ja nicht jede Woche so.
Naja, heute ist Upload mobil kaputt. Trifft die Mandantin vielleicht nicht persönlich aber im Gesamteindruck ...