abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mandantennummer in UN online ändern

1
letzte Antwort am 23.06.2017 10:12:21 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
schad
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
2652 Mal angesehen

Hallo zusammen,

mein Mandant hat vor einigen Jahren den Stick für UN online erhalten, allerdings nie benutzt. Nun ist die Firma inzwischen umbenannt und hat daher eine neue Mandantennummer bei uns erhalten. Diese neue Mandantennummer gibt es daher nicht im UN online. Kann ich dort die alte Mandantennummer mit der neuen überschreiben oder kann ich einfach die neue Nummer im UN online anlegen, obwohl die Unterberaternummer noch mit dem alten Namen dort steht?

Vielen Dank.

Ines Harnack-Schad

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
1845 Mal angesehen

In dem Sie die Funktion Mandantenübertrag nutzen

179889_pastedImage_0.png

1
letzte Antwort am 23.06.2017 10:12:21 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage