Hallo,
sobald wir Belege in DUO hochgeladen und bearbeitet haben, geht bisher eine Mail an den Steuerberater raus. Das lief bisher über Thunderbird Mailprogramm problemlos.
Jetzt hat unser Provider die Mailkonten auf Outlook Exchange umgestellt, auch das läuft über Thunderbird. Nur erkennt DUO jetzt scheinbar das Mailkonto nicht mehr und nimmt z.B. mein privates Mailkonto (welches noch nicht umgestellt wurde IMAP/POP3).
Hat da jemand einen netten Tipp ?
Danke
Peter Bauer
Der Steuerberater bzw. Sachbearbeiter dort kann sich im Unternehmen online selbst eine Benachrichtigung hinterlegen, so das er je eine Mail bekommt.
Falls Ihr Steuerberater nicht weiß, wo er das einstellen kann:
Keine E-Mail-Benachrichtigung nach Upload - DATEV Hilfe-Center
Punkt 1
danke, aber es geht nicht um eine Mail bei einem Upload eines Beleges, sondern die Mail, die der Steuerberater nach der Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen erhält. Diese gehen seit der Umstellung auf Exchange nicht mehr vom Geschäftskonto aus.
Problem gelöst , Thunderbird muß bereits geöffnet sein, damit das Exchange-Konto erkannt wird.
Danke
Was soll das genau für eine Mail sein?