Hallo zusammen,
wie kann ich im Liquiditätsmonitor einem Auftraggeber / Empfänger unterschiedliche Kategorien für unterschiedliche Transaktionen zu ordnen? Wenn ich das über den Auftraggeber mache, werden immer alle abgeändert aber nicht die einzelne Transaktion?
Grüße
@CFB:
Die von Ihnen beschriebene Thematik wurde in der DATEV-Community bereits angesprochen.
Näheres siehe: Liquiditätsmonitor Verbesserungsvorschlag - DATEV-Community - 362414
Die Stellungnahme aus diesem Beitrag ist weiterhin aktuell und gilt unverändert.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Kraft
Sehe gerade Liquiditäts Monitor wird nicht weiter entwickelt.
Wie soll ich das dem Mandant verkaufen, dass ein "totes Programm" 5€ im Monat kostet.
Dann macht es bitte kostenlos zu Unternehmen Online.
Was soll ich dem Mandant denn sagen? Sieht gut aus, aber mehr kann es nicht und wird auch nicht weiterentwickelt?