Guten Tag,
beim aktualisieren der Kontoumsätze erscheint stehts eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Die Kontoumsätze werden über ein SMS-Tan Verfahren geholt und das zugehörige Konto ist bei der Aachener Bank (Volksbank).
Danke für Lösungsvorschläge,
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sie sind nicht der einzige. Es geht scheinbar wieder los mit den zahlreichen Problemen 😑.
Siehe auch: Bank online - HBCI Zugänge nicht abrufbar
Was eine Idee ist, was immer hilft, aber laut einigen Usern auch nicht mehr geht: UO > Stammdaten > Bank > Einstellung Zahlungsverkehr. Dort den HBCI User löschen und nochmal neu anlegen.
Sonst auch: Ist der Login des Kontos bei der Volksbank via Online Banking möglich? Ein Mandant hatte seinen Zugang wie auch immer gesperrt. Dann geht DUO natürlich auch nicht mehr.
Viel Erfolg 👍!
Das Löschen und Neuanlegen war erfolgreich.
Auf den guten, alten Hausfrauenreset ist Verlass.
Vielen Dank!