ich kann aktuell in Unternehmen online kein Kontoabruf starten.
Fehler bei Abruf der Kontoumsätze.
Es ist aber keine Störung irgendwo vermerkt.
Kann das an meiner Bank liegen?
Die Banken Apps funktionieren einwandfrei.
Grüße.
mir sind aktuell keine Störungen bekannt. Sollte die Fehlermeldung weiterhin bestehen, könnte es helfen:
Hallo @froesi001,
wie bereits geschrieben, gibt es aktuell keine Störung bei der Abholung der Kontoumsätze.
Für eine Eingrenzung des Problems, wäre wichtig zu wissen,
- mit welchem Verfahren (EBICS oder PIN/TAN) die Kontoumsätze geholt werden sollen,
- ob es schon einmal funktioniert hat und
- welche Fehlermeldung genau kommt?
Im DATEV Hilfe-Center finden Sie hierzu auch einige Dokumente, vielleicht helfen Ihnen diese weiter?
Meldung „Kontoumsätze konnten nicht abgeholt werden“ beim Abrufen der Kontoumsätze
"No Interface: no Interface with capability found" bei Umsatzabfragen mit dem PIN/TAN Verfahren
Meldung „Fehler bei Abruf Ihrer Kontoumsätze!“
EBICS-Umsatzabfrage schlägt fehl: Meldung "Für die Auftragsart STA stehen keine neuen Daten bereit"