Hallo Zusammen,
wir haben einen Mandanten, der nach dem Lock-Down das KassaForte System einsetzen wird. Hier wird ja mit einer DATEV-Schnittstelle geworben. Unser Ansatz ist, dass der Mandant die Daten aus KassaForte inkl. Belegbild über die angesprochene DATEV-Schnittstelle und DATEV Belegtransfer automatisch ins Kassenbuch Online hochlädt. Gibt es hierzu aus der Community schon etwaige Erfahrungen mit KassaForte?
Besten Dank für ein kurzes Feedback!
Viele Grüße
J. Zeller
@J_Zeller schrieb:
wir haben einen Mandanten, der nach dem Lock-Down das KassaForte System einsetzen wird.
Das ist schon alles in trockenen Tüchern, oder? Sonst fällt mir da spontan nämlich zu ein:
Da verlinkt: Kassenhersteller mit Schnittstellen zu DATEV Kassenbuch online Und da würde ich mir ein System mit Anbindung ans Kassenarchiv online wählen. Wie gesagt, rein aus technischer Sicht - ob andere Kassen auch all das können, was KassaForte kann, kann ich leider nicht sagen.
Hallo,
ja die Entscheidung für KasseForte ist gefallen. Vorteil dieses Systems ist scheinbar, dass dort eine direkte Schnittstellen-Anbindung mit den gängigen Online-Foodorder-Plattformen wie Lieferando etc. besteht.
KasseForte bewirbt das System auch mit einer DATEV-Schnittstelle aber auf der o.g. Liste zum Kassenarchiv Online finde ich diese nicht....daher die Frage in die Runde, ob jemand mit KasseForte schon Erfahrungen hat.
Ansonsten werden wir das über einen manuellen Upload machen (ggfs. auch via Robotics-Einsatz).
Danke & Gruß
J. Zeller