Guten Tag,
folgende Problemstellung:
Ich scanne einen Kassenzettel über "Upload mobil" und wähle dann als Belegart "Kasse" aus.
Der Beleg wird in UNO dann auch unter Belegtyp "Kasse" angezeigt und kann bearbeitet werden.
Ich möchte diesen dann an meinen SB weiterleiten. Wie kann ich diese bereitstellen? Mit Rechnungen ist dies gar kein Problem. (Startseite Belege --> Bereitstellen).
Kassenzettel kann ich auch keiner "Periode" zuordnen.
Wäre über eine kurze Hilfe sehr dankbar.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn Sie das Kassenbuch über Unternehmen Online führen, stellen Sie dieses bereit, wenn es fertiggestellt ist.
Wenn Sie noch über ein anderes System das Kassenbuch führen inkl. manuell und der Sachbearbeiter in der Kanzlei die Belege zusortieren muss, dann müssen Sie nichts weiter machen, denn das Bereitstellen gibt es bei den Belegen nur bei Ein- und Ausgangsrechnungen. Die restlichen stehen dem Berater sofort zur Verfügung.
Vielen Dank für die schnelle, kompetente Antwort