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Help: Zahlungsaufträge verschwinden in der Bank bei überschrittenem Zahlungsziel!?

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letzte Antwort am 20.03.2024 13:19:24 von Gerlinde_Huebl
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isirider
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
67 Mal angesehen

Guten Tag,

 

 

es gab bereits mehrere Male den Fall, dass Datev bei Rechnungen mit "überschrittenem Zahlungsziel" die Überweisung in der Bank nicht übernommen hat. Das heißt, die Rechnung ist nicht in der Bank ersichtlich und kann nicht mehr angewiesen werden.

 

Die genannten Rechnungen sind in DATEV freigegeben, im Kostenstand eingetragen und abgelegt, sie ist in DATEV gebucht und steht auch in der Kostenstandsauswertung, wurde jedoch nie überwiesen.

Das System überträgt Rechnungen nicht in die Bank, die spät eingebucht werden, das Zahlungsziel bereits überschritten haben.
Wie kann das verhindert werden und welche Möglichkeiten gibt es, dass man als User darauf hingewiesen wird?

 

Danke für eine kurze Aufklärung!

 

Gruß

DATEV-Mitarbeiter
Gerlinde_Huebl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
33 Mal angesehen

Hallo @isirider

 

das müssten wir uns einmal mit Ihnen gemeinsam anschauen. Bitte melden Sie sich doch per Servicekontakt bei uns. Vielen Dank! 

Viele Grüße
Gerlinde Hübl - DATEV eG
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letzte Antwort am 20.03.2024 13:19:24 von Gerlinde_Huebl
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