Hallo,
wenn ich den neuen Direkteinstieg Bank/Kontoumsätze von der Übersichtsseite nutzen möchte, ist die erste Ansicht immer leer. Ich muss immer erst noch mal auf "anzeigen" klicken. Ist das so gewollt?
Der Link scheint identisch zu sein, mit dem über Bank/Kontoumsätze (langer Weg).
Nutze die "Standard"-Version mit Chrome-Browser.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bestätigt. Hier MS Edge neu. Ggf. ist das ein Datenschutzthema, dass nicht alle Umsätze gleich angezeigt werden? 1:1 der SmartLogin Administration.
Ist aber auch erst seit dem 14.05 so. Aktuelle Version Neues Design - DATEV Unternehmen online
Hallo Community,
das ist ein Fehler. Wir arbeiten bereits an einer Behebung. Sorry!
Mit freundlichem Gruß aus Nürnberg
Thorsten Jedlitzke
DATEV eG
Produktentwicklung DATEV Unternehmen online
Hallo Zusammen,
der Fehler wurde mit der Übergabe heute Morgen behoben.
Damit werden die Kontoumsätze nach dem Direkteinstieg aus der Übersicht nun ohne weitere Klicks angezeigt.
Mit freundlichem Grüßen
Stefanie Brunner
DATEV eG
Business-Analyst Bank online