Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich das finapi-Fenster nicht öffnet. Also ich möchte eine Überweisung ausführen, oder den Kontostand abrufen und ich bekomme nur den Hinweis: "um in Bank Online weiter arbeiten zu können, schließen Sie bitte zunächst den Prozess im...". In der Regel hat sich dann ein weiteres Fenster von finapi geöffnet. Das passiert jetzt nicht mehr. Ich vermute, es ist ein Problem der Version oder der Einstellungen. Ich arbeite mit Chrome Version 83.0.4103.97 (Offizieller Build) (32-Bit)...
Hat jemand einen heißen Tip?
Grüße aus dem verregneten Langenhagen
Matthias Kleczka
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Oben rechts in der Ecke wird ein PopUp geblockt. In der Adresszeile steht "geblocktes PopUp" oder ähnlich. Das zulassen und dann geht auch wieder das Fenster auf.
Perfekt - vielen Dank!!! Ich hatte mir schon gedacht, dass es sicherlich nur eine Kleinigkeit ist......
Wir bekommen auch diese Meldung. Egal in welchem Browser.
Aber es geht kein Popup Fenster auf.
Was könnten wir tun?
Lg
Annette Roth
Cache und Cookies löschen, sind AddOns installiert wie uBlock Origin oder ähnlich? Irgendwo muss man das PopUp zulassen können. Ist in jedem Browser leicht verschieden.