abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim Abruf Ihrer HBCI-Zugänge

1
letzte Antwort am 17.11.2021 08:36:59 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
giuseppec
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
147 Mal angesehen

Ich bekomme die Meldung "Fehler beim Abruf Ihrer HBCI-Zugänge. Bitte schließen Sie das Fenster und versuchen es erneut.". Erneut versuchen bringt leider nichts, ist das nur bei mir so?

An den angekündigten Wartungsarbeiten "Von Mittwoch, 17.11.2021, ab 22:00 Uhr bis Donnerstag, 18.11.2021, um 03:00 Uhr steht DATEV Bank online (Kommunikation mit Drittanbieter finAPI GmbH) nicht zur Verfügung." kann es ja nicht liegen da die erst heute Abend beginnen, oder?

EDIT: Verwirrenderweise fällt mir gerade auf das wir HBCI garnicht nutzen, wir haben nur einen EBICS-Zugang hinterlegt. D.h. die Fehlermeldung selbst ist irreführend.

EDIT2: Oh mann, der alte "cache & cookies löschen"-Trick hat das Problem behoben.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
128 Mal angesehen

@giuseppec schrieb:

EDIT2: Oh mann, der alte "cache & cookies löschen"-Trick hat das Problem behoben.

Immerhin ☝️. EBICS ist im Promillebereich ja auch erfolgreich kaputt und muss inkl. neuer INI Briefe neu initialisiert werden. Seien Sie froh, dass Sie nicht davon betroffen waren: Fehler #DGZV06051 beim Versuch Ebics einzugeben (Bank online)

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
1
letzte Antwort am 17.11.2021 08:36:59 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage