Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
seit heute morgen habe ich auf dem PartnerASP als auch auf dem lokalen Rechner das Problem, dass ich den Belegupload nicht öffnen kann. Sowohl on Chrome als auch in Edge kommt folgende Fehlermeldung:
Kann das jemand bestätigen oder eventuell sogar Lösungsansätze geben?
Vielen Dank im Voraus
AKW
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@AKW schrieb:
Kann das jemand bestätigen oder eventuell sogar Lösungsansätze geben?
Klappt alles. www.datev.de/upload genutzt oder einen Favorit? Cache & Cookies gelöscht?
Problem gefunden... Link war falsch:
Aus
https://webapps.datev.de/bobtran/htmlclients_min_2.2.3/app/application/singlepage/application.jsp
wurde
https://webapps.datev.de/bobtran/htmlclients_min_2.2.4/app/application/singlepage/application.jsp
Danke
Also der Favorit ⭐?
Wenn sich denn auch da die Katze 😾 nicht in den Schwanz der DATEV Argumentation beißen würde 😫. Weil man es nicht schafft, 1 Portal zu bauen, wo man alle Links & Absprünge in alle Cloud Anwendungen schafft, soll man Browser Favoriten pflegen, die dann aber nicht zwingend geräteübergreifend nutzbar sind (weil ich sicher unter Apple den Safari nutze und den Edge unter Windows 😉) und wenn man sich dann Favoriten macht, fällt man damit auch die Nase, wenn aus www.datev.de/upload dein genannter String wird, den man sich als Favorit festlegt. Also muss man sich manuell den Favorit anlegen mit der gültigen allgemeinen Adresse.
Läuft, oder?