Liebe Community,
ich habe einiges über o.g. Fehlermeldung in den boards gelesen. Leider komme ich mit den darin gebotenen Antworten nicht weiter.
Seit zwei Tagen kann ich meine Umsätze nicht mehr aktualisieren nachdem vorher alles reibungslos lief. Einsehen der Umsätze ist möglich. Das Konto ist angemeldet und frei geschaltet, das Konto in den Stammdaten ersichtlich mit einem HBCI Logo, der Cache gelöscht, den Browser gewechselt. Trotzdem bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung.
Wie schon erwähnt, bis vor zwei Tagen war alles ok. Hat sich von Seiten der Datev etwas geändert?
LG P.Brand
Das finAPI Konto unter Stammdaten > Bank nochmal gelöscht und neu eingerichtet?
Den Fehler hatte ich auch. Den kann man dadurch beheben, dass man in Rewe die Bankdaten is RZ hochläd - so als wenn man RZ Bankinfo nutzen würde,... dann gehts.
Leider kommt bei der Umstellung auf HBCI die Frage ob man die Bank aus dem RZ löschen möchte - bestätigt man diese mit "Ja" hat man das beschriebene Problem