Hallo Community,
ich arbeite neu mit UNO und stehe vor einem Rätsel.
Ich bin auf der Startseite Bank/Zahlungen und wähle eine dort vorbereitete Zahlung aus und klicke auf die Schaltfläche "An Bank senden".
Dann erscheint die Meldung "Fehler beim Abruf Ihrer HBCI-Zugänge. Bitte schließen Sie das Fenster und versuchen es erneut"
Das Kuriose daran ist, ich bin über EBICS angemeldet und nutze den HBCI-Zugang gar nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo der Fehler liegen könnte.
Herzlichen Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Hausi71 schrieb:
Das Kuriose daran ist, ich bin über EBICS angemeldet und nutze den HBCI-Zugang gar nicht.
Dann müsste es unter den Stammdaten > Bank > Einstellung Zahlungsverkehr auch keinen HBCI Benutzer sondern nur eingerichtete EBICS Benutzer geben?
Welcher Browser wird verwendet? Der IE11 ist veraltet und nicht mehr zu nutzen. Lieber Google Chrome und Microsoft Edge 2020.
Hallo,
genau so ist es. Es ist kein HBCI-Nutzer eingerichtet. Nur ich als EBICS-Nutzer.
Ich benutze Google Chrome.
Herzliche Grüße
Schon mal probiert? Cache leeren und Cookies löschen
@metalposaunist schrieb:Schon mal probiert? Cache leeren und Cookies löschen
Nein, noch nicht. Wie mache ich das???
Sorry, hab die Verlinkung übersehen...
metalposaunist, ich danke Ihnen sehr herzlich!
Es hat funktioniert.
Herzliche Grüße aus Limburg
Danke, hatte eben das selbe Problem.
Das ständige Cookie/Cache löschen nervt aber auch...