abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Details Leistungsübersicht (DATEV Arbeitsplatz)

1
letzte Antwort am 13.05.2022 10:25:49 von Nida_Niazioglou
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Stephanie_Kröning
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
486 Mal angesehen

Hallo liebe Communitity,

mich beschäftigt aktuell die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die Detailübersicht der Leistungen auf dem DATEV Arbeitsplatz zu konfigurieren?

Uns fehlt speziell der Punkt: Stand der Auswertungsbereitstellung.

Hintergrund: Über die Details der Leistungsübersicht kann beispielsweise für die Leistung "Buchführung" eingesehen werden, wie der Stand der Buchführung, aber auch der Stand der Übermittlung an RZ und Finanzverwaltung ist. Da ich die Rechnung jedoch erst lege, wenn die Auswertungen an den Mandanten zur Verfügung gestellt wurden, ist diese Info für mich ebenfalls von Bedeutung. Wir stellen Auswertungen zur Finanz- und Lohnbuchführung ausschließlich über Unternehmen Online bereit. Ist diese Anzeige dann technisch überhaupt möglich?

Viele Grüße!

DATEV-Mitarbeiter
Nida_Niazioglou
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
417 Mal angesehen

Hallo @Stephanie_Kröning

die Statusinformation zum Datum der letzten Auswertungsbereitstellung für Unternehmen online (Stand der Auswertungsbereitstellung) ist keine Einstellungsmöglichkeit in den Listeneinstellungen der Leistung Buchführung im DATEV Arbeitsplatz. Da die Umsetzung nur mit enormen Aufwand möglich ist, ist sie derzeit nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Nida Niazioglou | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 13.05.2022 10:25:49 von Nida_Niazioglou
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage