Guten Tag zusammen,
ich versuche aktuell unser Layout/Briefpapier für die Rechnungserstellung zu finalisieren. Dabei habe ich das Problem, dass ich in die "automatische" Fußzeile von DATEV keine Bankdaten reinbekomme und die Auswahlmöglichkeiten vom Design her auch nicht schön finde.
Gerne würde ich die Fußzeile auf meiner Vorlage einfügen. Für ein Dokument mit einer Seite, ist das auch kein Problem. Aber sobald ein Dokument eine 2. Seite hat, taucht dort natürlich auch das Logo etc. auf. Das möchte ich halt nicht.
Habt ihr eine Idee, was ich hier machen könnte?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
Hallo @RenéH,
vielleicht helfen Ihnen folgende Tipps weiter:
Weitere Informationen zum Bearbeiten des Beleglayouts finden Sie hier: Beleglayout definieren
Guten Abend Frau Hübl,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ich das Logo anzeigen kann, ist klar. Allerdings habe ich unser Firmenpapier im gesamten als Layout hochgeladen. Inkl. Logo, Fußzeile, etc. Die Layoutmöglichkeiten sind in Datev einfach extrem eingeschränkt, weshalb ich diese Variante gewählt habe. Aber ich gehe dann davon aus, dass es keine Möglichkeit gibt, bspw. ein zweiseitiges Layout hochzuladen, so dass das System weiß, wie es mit einer zweiseitigen Rechnung umgehen soll. Schade!