Hallo zusammen,
wir nutzen unser ELO um unsere Belege ins DUO zu schicken über die DATEVConnect Schnittstelle (Rechnungsdatenservice). Seit mindestens 2 Wochen ist die Verbindung zum Rechenzentrum auf ISDN-Geschwindigkeit gesunken, so dass wir 30min brauchen um 43 Belege über die Schnittstelle zu treiben.
Der ELO Entwickler sagt, dass anscheinend zu viel Traffic aufkommt und schiebt natürlich das Problem auf die DATEV. Kann man irgendwie herausfinden, bei wem jetzt der Hund begraben ist?
Danke...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn ich mich nicht irre, habe ich eine ähnliche Aussage von sevDesk bekommen. Sicher bin ich mir nicht aber das Bauchgefühl trügt selten. Allg. könnte es sowohl bei lexOffice wie auch sevDesk schneller gehen. Man wartet noch immer zu lang, bis ein paar Daten zwischen zwei Rechenzentren ausgetauscht sind.
Siehe auch: Verzögerungen beim Upload
Dankeschön.