abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlt Status trotz autom. Zuordnung von Bank Online nicht gesetzt

1
letzte Antwort am 14.08.2019 07:41:33 von F_P
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
satart
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
181 Mal angesehen

Hallo zusammen,

bei uns werden Belege, die korrekt bearbeitet wurde, nicht automatisch

als bezahlt gesetzt, obwohl die automatische Zuordnung durch Bank Online

korrekt erfolgt.

Dieses Dokument ist mir bekannt https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1001916

LEXinform/Info-DB

Die Belege sind bearbeitet.

Die Beträge sind identisch (Beleg und Bank)

Haben wir irgendetwas übersehen?

Vielen Dank

DATEV-Mitarbeiter
F_P
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
52 Mal angesehen

Hallo,

 

sofern Sie bereits alle im  Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1001916  beschriebenen Schritte befolgt haben und es nach wie vor nicht funktioniert, würde ich Sie bitten, sich direkt per Servicekontakt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihren Sachverhalt im Detail prüfen können.

Freundliche Grüße
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 14.08.2019 07:41:33 von F_P
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage