abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bericht Individuelle Zeitreihe (gesamt) lässt sich nicht zu Mandanten übertragen

1
letzte Antwort am 22.11.2022 15:32:47 von Franziska_Pfadenhauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
BuhaManni
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
49 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

Ich habe das folgende Problem. Es wurde für den Mandaten ein individueller Bericht (Zeitreihe mit Planwerten) erstellt, dieser kann aber nicht in das Datev Rechenzentrum übertragen und somit dem Mandaten nicht in UO bereitgestellt werden, nur der Bericht Zeitreihe Standard kann übertragen werden.

 

Habt ihr eine Idee woran das liegt ?

 

Herzlich

BM

DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
29 Mal angesehen

Hallo @BuhaManni,

 

am besten Sie wenden sich hierzu einmal an unseren Support. Die Kolleg:innen müssten sich Ihren Fall einmal direkt mit Ihnen gemeinsam ansehen. 

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 22.11.2022 15:32:47 von Franziska_Pfadenhauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage