abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegtransfer - Fehlermeldung XML Schnittstelle - vermutlich zu große Dateimenge

1
letzte Antwort am 06.05.2020 10:14:37 von Gerlinde_Huebl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
susannez
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
253 Mal angesehen

Guten Morgen,

wir erhalten von unserem Mandanten einen Datenexport als Zip-Datei. Leider erhalte ich die Fehlermeldung dass der Remote-Server nicht erreichbar wäre. Vermutlich liegt das an der Größe der Zip-Datei. Diese überschreitet die zulässige Größe von 500 MB.

Ich habe die Datei entpackt, die einzelnen Dokumente komprimiert und diese Dateien wieder zu einer Zip-Datei zusammengefasst. Leider kann ich die Datei immer noch nicht übertragen.

Die neueste Version von Belegtransfer wurde installiert und an meinen Interneteinstellung liegt es auch nicht.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit Dateien die zu groß für Belegtransfer sind, an DATEV zu übertragen?

Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar.

DATEV-Mitarbeiter
Gerlinde_Huebl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
225 Mal angesehen

Hallo, 

eine Möglichkeit wäre, im Fremd-Programm zu prüfen, ob noch einmal in kleineren Portionen exportiert werden kann. 

Sollte dies nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte mit der XML-Datei an den Service zu DATEV Unternehmen online, damit wir uns die Datei mit Ihnen zusammen anschauen können. 

Vielen Dank!

Viele Grüße
Gerlinde Hübl - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 06.05.2020 10:14:37 von Gerlinde_Huebl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage