abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegfreigabe

5
letzte Antwort am 09.12.2022 11:38:26 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
schramm
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
212 Mal angesehen

Hallo,

kann man mit der Belegfreigabe auch eine Person als Freigeber definieren oder nur ein Medium (ich meine nicht die Berechtigungen).

Vielen Dank für Erkenntnis

Thomas Schramm

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 6
200 Mal angesehen

Wenn Du eine Gruppe erstellt und darin die beiden Medien packst, geht das auch so wie gedacht. Ist der Fehler immer noch da 🤔? Hm, ich habe da auch keine Antwort drauf erhalten (seit dem 11.03.22), wann man Personen statt Medien zuweisen kann. Das hängt auch nicht mit der Umstellung auf Personen als Rechteträger zusammen. Auch damit ändert sich da nichts. Logisch ist das nicht 👎

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
schramm
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
192 Mal angesehen

Leider können die Gruppen nicht ausgewählt werden. Ist schon eigenartig, nachdem die Rechtestruktur geändert wurde (PAR).

Na warten wir ab.

Vielen Dank für die Rückmeldung!

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 6
187 Mal angesehen

@schramm schrieb:

Leider können die Gruppen nicht ausgewählt werden.


Wie meinst Du? Kannst Du nicht erstellen, weil Dir ggf. Rechte fehlen? 

 

DATEV Belegfreigabe online - Gruppen einrichten und bearbeiten

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
schramm
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 6
146 Mal angesehen

Hallo,

habe ich gefunden und eingerichtet - vielen Dank!

So richtig schick ist das aber nicht - was solls - klappt...

Viele Grüße

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 6
134 Mal angesehen

@schramm schrieb:

So richtig schick ist das aber nicht - was solls - klappt...


Meine Empfehlung, wenn man's so richtig richtig machen will, darf ich ja nicht mehr nennen 😋. Ist halt für alle, die was ganz, ganz einfaches suchen bzw. den analogen Papierprozess nur digital ohne Mehrwerte abbilden wollen. Mit der comfort Version wird's dann eigentlich mal schicker aber man ist trotzdem an die "DATEV Welt" technisch gebunden, die eben keine grüne Wiese ist.  

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
5
letzte Antwort am 09.12.2022 11:38:26 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage