Hallo zusammen,
nachdem Ihr mir letztes Mal so schnell weiter helfen konntet komme ich heute mit einem neuen Problem
Ich muss aktuell einen DATEV-Server aus einer anderen Domain und Firma bei meiner Firma integrieren - und habe noch nie mit DATEV gearbeitet.
Wenn allerdings jetzt Belege abgerufen werden sollen bekomme ich die Meldung dass keine Belege für meine Suchkriterien vorhanden sind.
Als der Server noch im alten Netz stand waren diese noch da. Mein erster Gedanke war Firewall, aber nachdem ich alle Zugriffe erlaubt habe besteht das Problem weiterhin.
In Unternehmen Online sind alle Belege noch vorhanden - nur in meinem lokalen System fehlen diese noch
Kann mir hier jemand weiterhelfen - muss ich irgendeinen Dienst starten der für die Synchronisierung oder so zuständig ist?
Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Viele Grüße
Mario Seebauer
Hallo zusammen,
In welcher Anwendung arbeiten Sie und was möchten Sie machen ?
Viele Grüße
Michael Conermann