abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belege mit Vorgangsnummer erfassen

2
letzte Antwort am 06.08.2021 08:23:53 von i_mueller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
i_mueller
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
110 Mal angesehen

Hallo,

wir haben einen Mandanten, der gerne zusätzlich zu den gegebenen, filterbaren Kriterien noch eine Vorgangsnummer in der Erfassungsmaske erfassen möchte. 

 

Lässt Unternehmen online in der Bearbeitung Standard das zu?

 

Bei der Konfiguration der Erfassungsmaske finde ich nichts Entsprechendes.

Kann ich auch einfach das Feld Kost 1 dafür nehmen, und in Kanzlei Rewe nicht aktivieren?

Schon mal vielen Dank für Rückmeldungen.

 

Grüße

Iris Müller

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
83 Mal angesehen

@i_mueller schrieb:

Kann ich auch einfach das Feld Kost 1 dafür nehmen, und in Kanzlei Rewe nicht aktivieren?


Ich würde niemals Funktionen / Möglichkeiten zu meinem Zweck missbrauchen, weil ich nie weiß, was der Hersteller aka DATEV in Zukunft damit noch alles vorhat und wenn es eine Änderung gibt, wie sehr diese meinen Workaround kaputt macht.  

 

Kann Ihr Mandant dazu nicht die Notizfunktion nutzen? Oder soll die Nummer gleich im REWE auch in einer Zelle eingetragen werden, wie es bei KOST der Fall ist? 

 

Belege und Bank online - Mit Notizen online arbeiten

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
i_mueller
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
70 Mal angesehen

Vielen Dank für die Antwort.

Die Vorgangsnummer sollte filterbar sein.

Das ist sie m. E. im Notizfeld nicht...

2
letzte Antwort am 06.08.2021 08:23:53 von i_mueller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage